Yvonne Oos

Yvonne ist wohl die beste Beifahrerin, die man sich wünschen kann!
In unserem Team ist sie für alle typischen „Frauenarbeiten“ zuständig. Zu diesen Tätigkeiten zählt der gesamte Haushalt samt Verpflegung auf den Turnieren, sowie Beifahrer und Trainerfunktion in den Trainings und in allen Prüfungen und vor allem eine gute Freundin.Ich glaube, es vergeht kein Treffen zwischen uns, an dem wir nicht einmal so lachen, dass unsere Augen tränen.
Kennengelernt haben wir uns 2007 in einem Reitstall. Sie half dort bei der Stallarbeit und ritt dort einmal die Woche. Irgendwie gefielen wir uns und bevor wir die ersten Turniere zusammen besuchten, fuhren wir zu einer großen Fahrsportveranstaltung und mischten uns unter die Zuschauer. Nach dem Wochenende war mehr als klar, dass wir genau das zusammen erleben wollten.
So begann unser Weg…