Verkaufspferde

Happyness

Ihr Name ist Programm „Happyness“ und der Kosename „Happy“ beschreibt sehr gut das Gefühl, wenn man Zeit mit ihr verbringt.
Happy ist absolut brav, so dass sie auch mit kleineren Kindern sicher im Gelände läuft. Ihre absolut weichen, raumgreifenden Bewegungsabläufe, sowie ein feines, weiches Maul lassen jedes Reiterherz höher schlagen.
Sie hatte bereits 4 qualitätsvolle Fohlen – das 5. soll nun im April geboren werden.
Bereits früh wusste Happy zu begeistern und wurde in der Schweiz als Fohlen mit 878 punktiert. 3-jährig am Feldtest bestätigte sie ihre Noten 878. Für die Ausbildung im Fahren gab es eine 8,29 und im Reiten eine 8,2.
Bisher immer in einer Hand bei ihren Züchtern gewesen. Dort wurde sie regelmäßig im Gelände geritten und brachte jährlich ein Fohlen.
Absolut gesund und immer 100% im Umgang.
Kann mit Fohlen per sofort oder zum Herbst an ihren neuen glücklichen Besitzer übergeben werden.

Hera vom Lauwilberg


Hera vom Lauwilberg mit der Abstammung Hornet-Vulcain-Noé steht zum Verkauf. Sie ist bei der Familie Wenger im Baseler Land geboren und aufgewachsen. Ende Mai wird sie nun den Hof verlassen, um im Reiten und Fahren weiter ausgebildet zu werden. In den Anfängen der Ausbildung zeigte sie sich stets kooperativ und zuverlässig, sowie fleißig. Leider ist es Familie Wenger in diesem Jahr erstmalig aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich Hera selbst beim Feldtest zu präsentieren. Hera, liebevoll Herzchen genannt, hat ein freundliches Wesen und ist sehr auf ihren Menschen fixiert. Als Fohlen wurde sie mit 888 punktiert.

Harkon vom Lauwilberg

 Harkon geboren am 03.06.2018. Seine Mutter ist unsere Stammstute Verona (Mutter von Nicolai) und sein Vater ist Hornet (Vater von Highway).

Harkon wurde am 29.08.2018 an der Fohlenschau in Laufen vorgestellt. Er wurde mit 778 punktiert und wir konnten uns über den 4. Rang im Rappel der Hengstfohlen freuen.