Philosophie

Wenn morgens der Frühnebel aufsteigt, die Sonne zu scheinen beginnt, die ersten Vögel zu singen beginnen und wir mit unseren Pferden durch die Landschaft fahren, dann sind dass die wertvollsten Erlebnisse des Tages für uns. – Die Natur, das miteinander der Lebewesen in ihr und die wunderschöne Weite – alles Dinge, die wir genießen.
Wir haben aber nur solange Spaß am Fahren wie es unsere Pferde auch haben, weshalb wir auch immer auf eine hochwertige Ausrüstung wert legen. Dies gilt nicht nur für die Versorgung unserer Vierbeiner (sie erhalten 4x täglich Rauhfutter, sind täglich draußen und leben ab März/April bis in den späten Herbst 24 Stunden täglich auf einer geschützen 3ha großen Weide mit Baumbestand), unsere Kutschen, Geschirre, Sättel, und Transportmöglichkeiten, sondern auch für die sichere Einzäunung. Die Zaunsysteme von Roflexs hat uns überzeugt und wir sie – eine Symbiose wie in der Natur.