Highway Number One vom Lauwilberg (Pupsi) (05.04.12 – 11.02.19)

Am 05. April 2012 auf dem Lauwilberg in der Schweiz geboren, hat dieser kleine selbstbewusste Mann das Licht der Welt erblickt und kurz nach seiner Geburt unser Herz berührt.
Fohlenschau Highway Fohlenschau Highway 1
Im August auf der Fohlenschau präsentierte er sich sehr schön und erhielt die Noten 7/7/8.
Seine Mutter ist die Vollschwester von unserem Nicolai. Sie heisst Nougat und ist zwei Jahre älter als unser Krümel.
Sein Vater ist der nervenstarke, bewegungsstarke Hornet – 2007 geboren.
Aufgewachsen ist er dann im Jura in einer Truppe voller Jungspunte. Dort haben wir ihn 2013 auch besucht und seit Oktober 2014 lebt er nun in der Holsteinischen Schweiz. Im Alter von 5 Jahren bereits in der Klasse S siegreich, wechselte er 2019 zu einer lieben Familie ins Münsterland.
2,5 jährig Highway
Auf der Körung in den Holstenhallen von Neumünster wurde er Rassesieger im Februar 2015.
SONY DSC SONY DSC